Zugerland Verkehrsbetriebe
Kundenstimmen

Unsere
Referenzen

Kundenstimmen

Rückmeldungen helfen uns nah bei Ihnen zu bleiben. Lassen Sie sich inspirieren von den Erfahrungen die andere auf dem Zugersee gemacht haben.

Nicole Müller, Tellco Vorsorge AG, Schwyz
«Die Tellco Vorsorge AG durfte ihr Weihnachtsessen 2016 unter dem Motto «Reise zum Nordpol» auf der weihnachtlich geschmückten MS ZUG verbringen. Kurzerhand umbenannt, schipperte  uns die «MS Rentier-Express» vom Glitzerhafen (aka Bahnhofsteg Zug) an diverse Zauberhafte Orte wie den Zauberwald, die Mondscheinbucht, das Lebkuchendorf wo wir kulinarisch verwöhnt wurden und steuerten schlussendlich den sicheren Hafen des Nordpol an um den Abend gebührend ausklingen zu lassen. Vor und v.a. während der gesamten Reise wurden wir von einer herzlichen, stets freundlichen und äusserst hilfsbereiten Besatzung begleitet. Die Tellco Vorsorge AG bedankt sich für ein unvergessliches Fest!»

MMM Zugerland 
«Unser Personalfest auf der MS Rigi war ein sehr gelungener Event. Wir wurden kulinarisch verwöhnt, die Stimmung an Bord war toll und auch die Crew hat uns prima umsorgt.»

Denise Miceli, Tech Data Schweiz GmbH, Rotkreuz
«Unser Ahoi-Event vom 22.9.2015 mit anschliessendem Dinnerkrimi war ein Riesenerfolg! Nur gute Feedbacks unserer Gäste. Dies war unser 2. Mal, das wir bei der Zugersee Schifffahrt unsere Kunden und Lieferanten schulen und bei leckeren Speisen verwöhnen durften. Absolut professionelle Abwicklung, freundliche Ansprechpartner, flexibles Team und eine zuvorkommende Crew! Gerne wieder!»