Referenzen

Nicole Müller, Tellco Vorsorge AG, Schwyz

«Die Tellco Vorsorge AG durfte ihr Weihnachtsessen 2016 unter dem Motto «Reise zum Nordpol» auf der weihnachtlich geschmückten MS ZUG verbringen. Kurzerhand umbenannt, schipperte  uns die «MS Rentier-Express» vom Glitzerhafen (aka Bahnhofsteg Zug) an diverse Zauberhafte Orte wie den Zauberwald, die Mondscheinbucht, das Lebkuchendorf wo wir kulinarisch verwöhnt wurden und steuerten schlussendlich den sicheren Hafen des Nordpol an um den Abend gebührend ausklingen zu lassen. Vor und v.a. während der gesamten Reise wurden wir von einer herzlichen, stets freundlichen und äusserst hilfsbereiten Besatzung begleitet. Die Tellco Vorsorge AG bedankt sich für ein unvergessliches Fest!»


MMM Zugerland 

«Unser Personalfest auf der MS Rigi war ein sehr gelungener Event. Wir wurden kulinarisch verwöhnt, die Stimmung an Bord war toll und auch die Crew hat uns prima umsorgt.»


Denise Miceli, Tech Data Schweiz GmbH, Rotkreuz

«Unser Ahoi-Event vom 22.9.2015 mit anschliessendem Dinnerkrimi war ein Riesenerfolg! Nur gute Feedbacks unserer Gäste. Dies war unser 2. Mal, das wir bei der Zugersee Schifffahrt unsere Kunden und Lieferanten schulen und bei leckeren Speisen verwöhnen durften. Absolut professionelle Abwicklung, freundliche Ansprechpartner, flexibles Team und eine zuvorkommende Crew! Gerne wieder!»


Regula Kern, Post CH AG, Zürich

«Bei Kaffee und Kuchen haben ehemalige Mitarbeitende der Post CH AG (5 Extrafahrten mit je ca. 170 Personen) die Fahrt und den hervorragenden Service auf der MS Rigi, von Arth nach Zug, sehr genossen.»


Reinhold Schneebeli, Gemeindeverwaltung, Wettswil a.A.

«Seit vielen Jahren führen die Gemeinden Bonstetten, Stallikon und Wettswil a.A. die jährliche Jungbürgerfeier auf einem Schiff auf dem schönen Zugersee durch. Auch dieses Jahr war dem Anlass ein voller Erfolg beschieden: Die Beratung der Zugersee Schifffahrt im Vorfeld und der Service an Bord waren  -  einmal mehr  -  ausgezeichnet und das reichhaltige Pasta- und Risotto-Buffet der Zürcher Kulinaria AG erhielt von den Teilnehmern hervorragende Noten. Dem kompetenten und sehr freundlichen Personal gebührt ein grosses und herzliches Dankeschön!»


Rachel Messerli, Roche Forum Buonas AG, Buonas

«Die Gruppe war begeistert, herzlichen Dank an das ganze Team! Die Besatzung war sehr freundlich und das Essen war hervorragend. Super hat auch das Wetter mitgespielt, so dass das Apéro draussen eingenommen werden konnte. Ich durfte das Schiff ebenfalls noch persönlich anschauen - wunderschön! Gerne werde ich diese Fahrt wieder anbieten. Danke auch für die gute Zusammenarbeit.»


Silvio Disch, Pensioniertenverein Post/
Swisscom Graubünden und Sarganserland

«Ich möchte mich im Namen aller Teilnehmer bei der Zugersee Schifffahrt für den vorzüglichen Service recht herzlich bedanken, das heisst für die sehr angenehme Schifffahrt und das sehr gute Essen. Der Aufenthalt hat allen Teilnehmern ausgezeichnet gefallen und grosse Begeisterung ausgelöst»


Kaspar Bühler, Bühler Architekten AG, Rotkreuz

«Optimale Beratung und Flexibilität haben uns ein in bester Erinnerung bleibendes 40jähriges Firmenjubiläum auf dem Motorschiff Rigi, mit der Zugersee Schifffahrt und der Zürcher Kulinaria, beschert. Die zahlreichen Rückmeldungen aus unserer grossen Gästeschar (über 130 Personen) haben uns dies vollends bestätigt.»


Erhard Lanz, Stadtverwaltung Zug

«Die Stadtverwaltung Zug führt jedes Jahr im Juni den traditionellen Ausflug für die Pensionierten und Jubilare durch. So auch am 1. Juni 2011. Die Reise führte uns via Vitznau und Rigi Kulm nach Arth, wo ein Extraschiff der Zugersee Schifffahrt für die Rückreise der rund 120 Personen nach Zug bereits bereit stand. Der Service an Bord war in jeder Hinsicht vortrefflich, die Betreuung durch die Crew, das Essen in Form eines «Z'Abig-Buffets», die angenehme Fahrt. Die Reisegäste genossen eine geruhsame Fahrt und schwärmten noch lange nach dem Anlass von einem gelungenen Abschluss der Reise auf dem Extraschiff Rigi. Wir werden wieder kommen.»


Fritz und Ruth Weber, Zug

«Wir feiern immer wieder gerne Familienfeste auf den Zuger Seen. Die freundliche Bedienung verwöhnt uns, während wir unser Beisammensein mit einer fantastischen Aussicht geniessen. Auch das Schiffpersonal ist immer sehr freundlich und aufgestellt.»


Kurt Felber, Coop Zentralschweiz-Zürich

«Die modernen Schiffe auf dem Zugersee machen das Einrichten für die Weinmesse leicht. Man merkt als Kunde sehr gut, dass der Slogan «Wir sitzen im gleichen Schiff» von beiden Firmen – Zugersee Schifffahrt und Kulinaria hautnah gelebt wird. Wir freuen uns bereits schon heute mit der aufgestellten Crew die Weinmesse im nächsten Jahr durchführen zu dürfen.»


Willy Wermelinger, event & more, Zug

«Für diverse unserer themenspezifischen Events fühlen wir uns bei der Zugersee und Ägerisee Schifffahrt bestens aufgehoben. Eine schwimmende Location exklusiv zur Verfügung zu haben welche thematisch gestaltet ist, und darüber hinaus herrliche Weitblicke bietet, schätzen unsere Kunden sehr. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Anlässe auf den Zuger Seen, Schiff ahoi.»


Armi Schneider, Forbo International SA, Baar

«Das Motorschiff Schwyz bietet ein gemütliches Ambiente für einen Anlass. Die Tische waren für unser Weihnachtsessen geschmackvoll angerichtet, das Geschirr war elegant und modern. Das Essen wie auch der Service war hervorragend; alles wie in einem
4-Sterne-Restaurant! Die Zusammenarbeit 
für die Planung des Anlasses mit der Schifffahrtsgesellschaft für den Zugersee und Kulinaria war stets freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.»


Andrée Steffen, Schiller AG, Baar

«Genuss, Gastfreundschaft und einmaliges Ambiente erwartete uns anlässlich unserer Weihnachtsfeier auf der MS Zug. Nebst dem köstlichen Essen trugen auch die freundliche Crew und natürlich die einmalige Sicht auf die verschiedenen Orte rund um den Zugersee zu einem sehr gelungenen Abend bei. Dank der Flexibilität des Zugersee Schifffahrt Teams konnten wir unsere Feier individuell gestalten und so das Programm ideal auf unsere Bedürfnisse abstimmen.»


Thomas Reichmuth, Bavaria AG, Baar

«Die Zusammenarbeit mit der Crew der Zugersee Schifffahrt bei der Planung und Organisation unserer aussergewöhnlichen Präsentation war absolut top. Mit den richtigen Leuten am richtigen Ort ist alles möglich! Herzlichen Dank für diesen gelungenen Anlass an Bord der MS Zug.»